Über uns

FeG Kehl – Leben MitTeilen

Wir sind eine bunte, generationsübergreifende Gemeinschaft, die Jesus lieben und die Leben MitTeilen:

 

  • Gott mit uns: Wir sind eine Gemeinschaft, in der Gott die Mitte und darum auch erfahrbar ist. Gott teilt mit uns seine Gegenwart, seine Kraft und seine Herrlichkeit. Das möchten wir immer mehr erkennen und dadurch verändert werden.

 

  • Wir miteinander: Gottes Beziehung zu uns, soll unsere Beziehung zueinander innerhalb der Gemeinde prägen. Die Art und Weise wie wir miteinander umgehen, soll von Gottes Liebe gekennzeichnet sein. Gemeinde ist für uns ein tragendes Netz, eine liebevolle Gemeinschaft und eine Familie.

 

  • Jeder mit seinem Umfeld: Wir möchten, dass Gottes Herrlichkeit die Gesellschaft durchdringt und prägt. Entsprechend ermutigen wir uns gegenseitig, unseren Glauben im Alltag bewusst zu leben und zu teilen.

Die Pastoren

Michael Hamel

Lucas Lörz

 

Der Leitungskreis

Kerstin Lusch

Michael Hamel

Mit beratender Funktion:

Philipp Müller

Dominique Demougin

Die Bereichsleitung

Philipp Müller: Bereich Jugend

Toni Lang: Infrastruktur

Tatjana Zimmer: Outreach

Birgit Schnurr: Service

Hans-Georg Theis: Gottesdienst

Monika Dorka: Kleingruppen

 

Über uns

Die Freie evangelische Gemeinde Kehl ist eine evangelische Freikirche. In Deutschland gibt es 450 Freie evangelische Gemeinden mit etwa 40.000 Mitgliedern, zusammengeschlossen im Bund Freier evangelischer Gemeinden, KdöR.

Weitere Informationen dazu: www.feg.de

ADRESSE

07851 / 956253

Freie evangelische Gemeinde Kehl

Ohmstr. 7,  77694 Kehl

kontakt@kehl.feg.de

Spendenkonto:

Sparkasse Hanauerland,

DE 54 6645 1862 0010 0091 67

  • YouTube Social Icon
© 2019 Pastor Michael Hamel-